Loading...

Sollten Sie ein wenig zusätzliche Hilfe benötigen, steht Ihnen unser professionelles Enablement Team auf stundenbasis zur Verfügung um mehr Erfolg in einem anstrengenden Arbeitstag zu erreichen.

Manchmal benötigen Partner etwas mehr Unterstützung und wir erhalten Mails / Anrufe zu anspruchsvolleren Anfragen, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen und nicht über unserem Reseller Agreement abgedeckt werden. 
 
Hierfür bieten wir Ihnen unseren Premium Service an.

Unser Premium Service ermöglicht unseren Partnern eine zusätzliche Hilfestellung durch unser Expertenteam, um auch weiterhin von unseren Lösungen profitieren zu können! 

Um Premium Service zu erhalten, besuchen Sie unser Portal.

Während der ersten Stunde schätzen wir von Fall zu Fall die Zeit, die benötigt wird, um die erforderliche Aufgabe durchzuführen. Anschließend findet eine weitere stundenweise Abrechnung statt.

Beispiele für Premium Service:

  • Remote Support Sessions
  • Advanced LineLoop
  • Komplexe Abfragen 
  • Szenarien, in denen wir ein komplettes Feature-Setup für Sie machen
  • Hilfe bei nicht unterstützten SAP und Produkte, sowie beas Versionen
  • Lösungsansätze für Geschäftsprozesse
Scroll to Top